710 Platzhalter    
      DAS RKD    
           
      Das RUN-KARTELL-DEUTSCHLAND war eine Parodie auf alle bisher dagewesenen Versuche die deutsche Schaltrollerszene unter einem Dachverband zu vereinigen.    
           
      Nur durch das - damals noch jungfräuliche - Internet war es möglich dem RKD die Macht zu geben, die es nicht hatte. Leider sind viele Inhalte, Flyer, Kampfansagen, email-Briefwechsel verloren gegangen. Wir durchforsten zur Zeit noch unsere Archive um Euch diesen genialen Netzstreich wieder ins Gedächnis zu rufen.    
           
      logo rkd    
           
      Das RKD benannte (scheinbar) offizielle Sprecher, welche als Kontrolleure im Run-Geschäft fungieren sollten. Sie sollten die angekündigten Programmpunkte auf den Flyern während des Wochenendes überprüfen und drohten mit Schmähschriften gegen Clubs und Veranstaltern.    
           
      Die Krönung der Aktion war ein Flugblatt mit schier ungelaublichen Forderungen und Drohungen. Einfach Klasse - wenn ich ihn nur finden könnte.    
           
      Du kennst das RKD noch? Schreib uns: Zitate einschicken !!!    
           
    kampf dem rkd    
    Das Gegenlogo vom Scooter Center Team unter der Leitung von O. Kluger.    
         
         
   
cheef
   
         
      Bei Material / Fotos oder Beschwerden einfach eine e-mail an support@scooterstuff.de schicken.