710 Platzhalter    
      10. SCOOTER DIVE in AC-Brand auf dem Zentis-Gelände 1997    
           
         
           
      Unsere Glanzleistung in Sachen Besucherzahlen - über 2000 gezählte Besucher (leider im falschen Verhältnis) plus schätzungsweise weitere 200 Autofahrer, die erst zum Samstag Abend anreisten. Ebenfalls eine Glanzleistung in Sachen Schreibfehler! Gleich drei Fehler im Flyer - einer davon sogar in der Überschrift. Nun gut.    
           
      Dennoch war dieses Jubiläumstreffen etwas besonderes mit Gimmicks die man nicht so leicht vergisst:    
           
      garret branding    
      Garret ließ sich mit einem "filthy&sly" Eisenlogo aus Liebeskummer ein Branding setzten - AUA;    
           
      Eddie Cool at work mit Eis am Stiel:    
           
      Wingos Imbiss;    
           
      teilemarkt    
      der größte Gebrauchtteilemark - ever - auf einem Run;    
           
      sowie der "Sauromat" von Bernd Nikodemus;    
           
      und die sagenumwobene Windhose sorgten für Kurzweil.    
           
      Einige Mutige nutzten sogar die Wasserrutsche.    
           
      Außerdem gab es einen symphatiekundgebenden Aufnäher.    
         
      Mit dem - auch wie im letzten Jahr im Eintrittspreis enthaltenen - Rollerfahrer/Innen Patch konnte man im dritten Jahr des Zusammenschlusses von "filthy&sly" für einen unserer Clubs Position beziehen in dem man den Patch "richtig" herum aufnähte.    
           
      Ich glaube es herrscht ein Verhältnis von 9:1 für - Ihr wisst schon.    
         
      >P.S. Die "010 Jahre" war KEIN Schreibfehler. Vielmehr wollten wir damit ausdrücken wie lange wir noch vor haben für Euch da zu sein! Noch Fragen?    
           
      scooter dive 1997    
           
      1997    
           
         
           
         
           
         
           
         
      Das DRÖHNRAD in Aktion. Von uns entwickelt und von Dr. Worbel geschweißt und perfektioniert.    
           
         
      Die Meute schaut zu, wann gekotzt wird.    
           
         
      Im Nachhinein ein wenig bizarr. Eine Woche vorher haben Alex und René geheiratet - das SCOOTER DIVE war also Ihre Hochzeitsreise.    
           
         
      Kurzerhand wurde eine Festtagstafel aufgebaut an der mit Kuchen - unter den Augen der gesamten RUN-Besucherschaft - und Kaffee gefeiert wurde. Gab es vorher noch nie - und wird es wohl auch nicht mehr geben.    
           
         
           
         
           
         
           
         
           
      Bei Material / Fotos oder Beschwerden einfach eine e-mail an support@scooterstuff.de schicken.