710 Platzhalter    
      1. SCOOTER DIVE in Bardenberg bei Würselen 1988    
           
       
           
      Hier seht ihr den Flyer des ersten Scooter Dive überhaupt aus dem Jahre 1988. Handgemalt und kopiert, DIN A5 auf 80g holzfreiem Papier, Filzstift.    
           
      Der Run fand auf einem alten Zechengelände in der Nähe einer Wohnsiedlung statt. Auf dem Gelände befanden sich mehrere ungesicherte Schächte ins tiefe Ungewissen.    
           
         
           
      Die Zeichen der Zeit am Ende der 80er sind auch heute noch unverkennbar. Der Hai stammt vom Cover einer Maxi der bekannten Psychobilly Band "King Kurt" und wurde für unsere Zecke nur geringfügig modifiziert. Der Roller zeigt den damals bevorzugten, unkonventionellen Umbau dieser Zeit und damit auch die grundlegende Einstellung zum techischen Überwachungsverein (TÜV).    
           
         
      Oben seht Ihr den fertig gestickten Aufnäher und Unten die erste Entwurfszeichnung des durch uns hergestellten Runpatch für das Treffen. Die Farbkombination gehörte damals zu einem Malossi-Werksdemonstrator.    
           
           
         
           
      Bei Material / Fotos oder Beschwerden einfach eine e-mail an support@scooterstuff.de schicken.